Unternehmensprofil

Liwicom hat sich seit Beginn 2004 erfolgreich am Markt für integrierte Systemlösungen für die Informationstechnologie in Österreich positioniert. Die Produktpalette umfasst neben allgemeinen Produkten der Informationstechnologie und den damit verbundene Dienstleistungen auch die ständige Produktunterstützung, Wartung und Netzwerkbetreuung. Zu unseren Kunden zählen neben klein- und mittelständischen Betrieben auch Großkonzerne.

Strategische Partnerschaften zu Microsoft©, Adobe©, Apple©, Lenovo©, Cisco©, Synology und HPE© in Kombination mit führender Windows /Macintosh Cross-Platform Unterstützung ermöglicht es für unsere Kunden die bestmögliche Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden, die auch zukünftigen Herausforderungen standhalten kann.

 

Philosophie

Unser Anliegen ist es Klein- und Mittelunternehmen in Sachen IT optimal zu unterstützen und ganzheitlich zu betreuen. Unser Fokus liegt dabei auf Windows (Client und Server), OS X (Client und Server),  Cisco Networking, Adobe Creative Cloud und Office 365 um die besten Lösungen aus einer Hand für ihre Bedürfnisse bieten zu können.

 

Kundenbetreuung

Liwicom hat ein Team hochqualifizierter und erfahrener Software- und Hardwaretechniker für den direkten Vor-Ort-Einsatz bei unseren Kunden. Persönliche Kundenbetreuung ist für uns von höchster Bedeutung. Jeder Kunde hat seinen persönlichen Betreuer je nachdem, welche Systeme bei ihm in Verwendung sind. Der Techniker arbeitet aufgrund der Vertrautheit mit der Infrastruktur des Kunden sehr kosteneffektiv.